Trauerreden Leila Haas
Philosophie
Trauerrede
Rituale
Workshops und Fortbildungen
Vita

 

kontakt
links
Impressum

Die Begegnung mit dem Tod und eine jahrelange umfassende Beschäftigung mit den Themen Trennung und Abschied haben mein Leben zutiefst bereichert. Auf meinem Weg habe ich wertvolle und bewegende Erfahrungen gemacht, die in meine gesamte Arbeit einfließen. So habe ich 1999 ein Theaterstück dazu entwickelt und aufgeführt. Viele meiner angebotenen Workshops und Fortbildungen, Lesungen oder Aufführungen, haben Trauer und Übergang, Leben
und Sterben zum Inhalt.

Meine Tätigkeit als freie Trauerrednerin biete ich für alle Menschen an, die Trost und Unterstützung in der besonderen Zeit des Abschiednehmens brauchen und persönlichen Zuspruch suchen.

 

 

 

...

Jede Blüte will zur Frucht,

jeder Morgen Abend werden,

Ewiges ist nicht auf Erden,

als der Wandel,

als die Flucht.

Hermann Hesse

>